dSPACE eröffnet neues Vertriebsbüro in Osaka

Vertrieb rückt näher an wichtige Kunden in West-Japan heran

• Produktseminare und Schulungen direkt in Osaka
  • Erfüllen von Kundenanforderungen aus verschiedensten Branchen

Paderborn, 23. August 2018: dSPACE hat ein neues Vertriebsbüro in Osaka eröffnet und damit die Gesamtzahl der Standorte in Japan auf vier erhöht. Seit Juli ermöglicht das neue Vertriebsbüro Nishi-Nihon (West-Japan) es dSPACE, seine geschätzten Kunden in diesem Land noch besser zu unterstützen. Ergänzend zu den bestehenden dSPACE Standorten in Tokio, Nagoya und Utsunomiya, wurde das neue Vertriebsbüro gegründet, um insbesondere die Kunden westlich der Region Kansai intensiver betreuen zu können. Hier wird dSPACE eine Vertriebs- und Serviceorganisation aufbauen, die sich näher am Kunden befindet und sich so besser auf individuelle Anforderungen konzentrieren kann.

Produktseminare und Schulungen direkt in Osaka

Da sich das Büro direkt gegenüber dem Bahnhof Shin-Osaka befindet, ist es mit dem Hochgeschwindigkeitszug schnell zu erreichen. Der neue Standort Nishi-Nihon bietet neben Büroflächen für Vertrieb und Support auch mehrere Schulungsräume. Hier können Kunden ohne lange Anfahrtswege an Schulungen teilnehmen und die Arbeit mit der modellbasierten Entwicklung (MBD) erleben. So lernen sie die neuesten Funktionen der dSPACE Produkte direkt aus erster Hand kennen, zusammengefasst oder maßgeschneidert auf spezielle Anwendungsfälle.

Erfüllen von Kundenanforderungen aus verschiedensten Branchen

Das neue Vertriebsbüro deckt eine breite Palette von Kundenanforderungen aus verschiedenen Industriebereichen in West-Japan ab, darunter Automobil, Luftfahrt, Landmaschinen, Baumaschinen, Elektronik, Energie, Motoren und Batterien. Takashi Miyano, President von dSPACE Japan K.K.: „Ich freue mich wie alle Mitarbeiter über die Eröffnung des Vertriebsbüros Nishi-Nihon. Jetzt, da unsere Vertriebsstruktur mit vier Standorten komplettiert ist, werden wir unser gesamtes Leistungsspektrum auf einem umso größeren Gebiet anbieten können, so dass unsere Kunden noch zufriedener sein werden.“